top of page
Showing an Apartment

Find your property or investment

As an independent on-site real estate agent, we offer local property buyers and sellers the highest level of service - including our sales and marketing strategies and negotiating skills. Take a look at the current listings for properties for sale.

ETW Verkauf; Wiesbaden Südost; Altbau; kostenlose Immobilienbewertung Wiesbaden; D.i.i. Wiesbaden; provisionsfrei; Neubau; Immobilien Makler Wiesbaden; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler

Wiesbaden, downtown

-  AVAILABLE  -

Welcome to your new home! This exclusive 4-room condominium offers the perfect place for central, stylish and comfortable living in Wiesbaden. Located in a historic villa built in 1900 and extensively renovated in recent years (2019-2023), this property combines modern luxury with traditional charm.

We would be happy to present this attractive property to you during a viewing. 

Wiesbaden, Naurod

- AVAILABLE -

 

Older 152 m² bungalow with a total of 7 rooms, including 6 bedrooms, spread over two levels. It offers two fully equipped kitchens, two bathrooms, an office, a hobby room, a laundry room as well as a terrace and an atrium. The 432 m² property is fenced and has a garden and a garage, further additional parking is available opposite. This spacious house is ideal for families and offers a variety of uses in a natural environment.

We would be happy to introduce you to this attractive property as part of a viewing. 

EFH Haus Verkauf; Wiesbaden Südost; Altbau; kostenlose Immobilienbewertung Wiesbaden; D.i.i. Wiesbaden; provisionsfrei; Neubau; Immobilien Makler Wiesbaden; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler
ETW Verkauf; Wiesbaden Südost; Altbau; kostenlose Immobilienbewertung Wiesbaden; D.i.i. Wiesbaden; provisionsfrei; Neubau; Immobilien Makler Wiesbaden; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler

Wiesbaden, southeast

-  AVAILABLE  -

This exclusive 5-room condominium in Wiesbaden offers stylish and comfortable living in a historic complex from 1900, expanded in 1982. In 2018, it underwent extensive renovations to ensure contemporary living comfort. Both the residential complex and the apartment itself have been consistently well-maintained and are in excellent condition. Modern conveniences such as efficient gas central heating provide warmth, and high-quality bathrooms and a stylish fitted kitchen complete the offering.

We would be happy to present this attractive property to you during a viewing. 

Frankfurt am Sachsenhausen

-  AVAILABLE  -

Recently designed, 2-3 room, fully furnished, stylish apartment with a well thought-out open floor plan, on the 2nd floor of a 12-party apartment building, not far from the banks of the Main. 
The 76 m² living space of this renovated 2-3 room apartment is divided into an open living room, a bedroom and an open kitchen-dining area, a shower room and a spacious hallway. 

We would be happy to present this attractive property to you during a viewing. 

Immobilien Makler Rheingau; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler
Immobilien Makler Rheingau; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler

Wiesbaden, Biebrich

-  AVAILABLE  -

Appealing 3 room apartment on the 1st floor of an apartment building. The approximately 76 m² of living space in this condo, which was modernized a few years ago, is divided into a  living-dining room with an open kitchen, a bedroom, a children's room, a bathroom with tub, a guest toilet, a spacious Hallway with built-in cupboard, a balcony, a loggia and an underground parking space complete the attractive offer.  

We would be happy to present this attractive condo to you as part of a viewing. 

Ranstadt, 1-2 family house 

-  AVAILABLE  -

 

Detached, spacious - with approx. 160 m² of living space - 1-2 family house (built in 1982) was built on a plot of around 1,304 m². The property was last energetically modernized in 2002, but needs a little refreshment, especially on the inside. A garage and a carport complete the offer. 

 

Would you like to find out more?

We would be happy to present this attractive property to you during a viewing. 

AS Immobilien Wiesbaden, Verkauf Einfamilienhaus im Alleinauftrag 63691 Ranstadt; Hausverkauf; Immobilienmakler
Immobilienmakler Rheingau; Immobillien Makler  Wiesbaden; AS Immobilien Wiesbaden; Haus, Einfamilienhaus Kauf, Verkauf, Vermietung; real estate agent; Vermietung an US Amerikaner; Wiesbaden Rambach, Wiesbaden Sonnenberg, Biebirich, Bierstadt

Properties wanted!

We are looking for properties (apartments, houses, plots and apartment buildings) in the entire Rhine-Main area for buyers and investors. 

We analyze the relevant target group and ensure that your property is ideally presented and marketed. This includes:
+ The price assessment of your condominium
+ Examination of utilization possibilities
+ Creation of a marketing concept and synopsis
+ Direct marketing campaigns
 
+ Application in all common real estate portals
+ Carrying out visits

+ survey reports
+ Sales negotiations
+ Credit check of potential buyers
+ Preparation of the purchase contract
+ handover - service

 

We are looking forward to hearing from you!

Kaufobjekte
bottom of page

top of page
Showing an Apartment

Finden Sie Ihre Immobilie oder Kapitalanlage

Als unabhängiger Immobilienmakler vor Ort bieten wir Immobilienkäufern und -verkäufern Dienstleistungen auf höchstem Niveau – einschließlich unserer Vertriebs- und Marketingstrategien und Verhandlungsfähigkeiten. Werfen Sie einen Blick auf die aktuellen Angebote zum Verkauf stehender Immobilien.

ETW Verkauf; Wiesbaden Südost; Altbau; kostenlose Immobilienbewertung Wiesbaden; D.i.i. Wiesbaden; provisionsfrei; Neubau; Immobilien Makler Wiesbaden; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler

Wiesbaden, Mitte

-  VERFÜGBAR  -

Herzlich willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Diese exklusive 4-Zimmer-Eigentumswohnung bietet den perfekten Ort für zentrales, stilvolles und komfortables Wohnen in Wiesbaden. Gelegen in einer historischen Villa, die im Jahr 1900 erbaut und in den letzten Jahren (2019-2023) umfassend saniert wurde, verbindet diese Immobilie modernen Luxus mit traditionellem Charme.

Gerne stellen wir Ihnen diese attraktive Immobilie im Rahmen einer Besichtigung vor. 

Wiesbaden, Naurod

- VERFÜGBAR -

 

Älterer 152 m² großer Bungalow mit insgesamt 7 Zimmer, darunter 6 Schlafzimmer, die sich auf zwei Ebenen erstrecken. Es bietet zwei voll ausgestattete Küchen, zwei Badezimmer, ein Büro, einen Hobbyraum, einen Waschraum sowie eine Terrasse und ein Atrium. Das 432 m² große Grundstück ist eingezäunt und verfügt über einen Garten und eine Garage, eine weitere zusätzliche Parkmöglichkeiten ist gegenüber verfügbar. Dieses geräumige Haus ist ideal für Familien und bietet vielfältige Nutzungsmöglich-keiten in einer naturnahen Umgebung.

Gerne stellen wir Ihnen dieses ansprechende Obekt im Rahmen einer Besichtigung vor. 

EFH Haus Verkauf; Wiesbaden Südost; Altbau; kostenlose Immobilienbewertung Wiesbaden; D.i.i. Wiesbaden; provisionsfrei; Neubau; Immobilien Makler Wiesbaden; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler
ETW Verkauf; Wiesbaden Südost; Altbau; kostenlose Immobilienbewertung Wiesbaden; D.i.i. Wiesbaden; provisionsfrei; Neubau; Immobilien Makler Wiesbaden; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler

Wiesbaden, Südost

-  VERFÜGBAR  -

Diese exklusive 5-Zimmer Eigentumswohnung in Wiesbaden bietet stilvolles und komfortables Wohnen in einer historischen Anlage von 1900, die 1982 erweitert wurde. Im Jahr 2018 erfolgte eine umfassende Sanierung, die zeitgemäßen Wohnkomfort gewährleistet. Sowohl die Wohnanlage als auch die Wohnung selbst wurden stets gepflegt und sind in ausgezeichnetem Zustand. Moderne Annehmlichkeiten wie effiziente Gaszentralheizung sorgen für Wärme, und hochwertige Badezimmer sowie eine stilvolle Einbauküche runden das Angebot ab.

Gerne stellen wir Ihnen diese attraktive Immobilie im Rahmen einer Besichtigung vor. 

Frankfurt a.M. Sachsenhausen

-  VERFÜGBAR  -

Neu-gestaltete, 2-3 Zimmer vollmöblierte Stilaltbauwohnung mit einem durchdachten offenen Grundriss, im 2 Obergeschoss eines 12 Parteien-Mehrfamilienhauses, unweit vom Mainufer. 
Die 76 m² Wohnfläche dieser sanierten 2-3 Zimmer-Wohnung teilen sich in ein offenes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer sowie einen offenen Koch-Essbereich, ein Duschbad und einen geräumigen Flur auf. 

Gerne stellen wir Ihnen diese attraktive Immobilie im Rahmen einer Besichtigung vor. 

Immobilien Makler Rheingau; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler
Immobilien Makler Rheingau; Makler Wiesbaden Wohnung;  Haus Verkauf, Wohung Verkauf, AS Immobilien Wiesbaden, Einfamilienhaus. EFH, ZFH, Alleinauftrag Hausverkauf; Immobilienmakler

Wiesbaden, Biebrich

-  VERFÜGBAR  -

Ansprechende 3 Zimmer Wohnung im 1 Obergeschoss eines Mehrfamilienauses. Die ca. 76 m² Wohnfläche dieser vor einigen Jahren modernisierten Etagenwohnung teilen sich in ein  Wohn-Esszimmer mit offener Küche, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Wannenbad, ein Gäste-WC, ein geräumiger Flur mit Einbauschrank, ein Balkon, eine Loggia und ein Tiefgaragenstellplatz runden das attraktive Angebot auf.  

Gerne stellen wir Ihnen diese attraktive Eigentumswohnung im Rahmen einer Besichtigung vor. 

Ranstadt, 1-2 Familienhaus auf großem Grundstück

-  VERFÜGBAR  -

 

Freistehendes, großzügiges - mit ca. 160 m² Wohnfläche - 1-2 Familienhaus (BJ 1982) wurde auf einem rd. 1.304 m² großen Grundstück errichtet. Das Objekt wurde zuletzt im Jahr 2002 energetisch modernisiert, bedarf v.a. im Inneren jedoch eine kleine Auffrischung. Eine Garage und ein Carport runden das Angebot ab. 

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Gerne stellen wir Ihnen dieses attraktive Kaufobjekt im Rahmen einer Besichtigung vor. 

AS Immobilien Wiesbaden, Verkauf Einfamilienhaus im Alleinauftrag 63691 Ranstadt; Hausverkauf; Immobilienmakler
Immobilienmakler Rheingau; Immobillien Makler  Wiesbaden; AS Immobilien Wiesbaden; Haus, Einfamilienhaus Kauf, Verkauf, Vermietung; real estate agent; Vermietung an US Amerikaner; Wiesbaden Rambach, Wiesbaden Sonnenberg, Biebirich, Bierstadt

Objekte gesucht!

Wir suchen für vorgemerkte Käufer und Investoren Objekte (Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Mehrfamilienhäuser) im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Wir analysieren die relevante Zielgruppe und stellen sicher, dass Ihre Immobilie ideal präsentiert und vermarktet wird. Dazu gehört:
+ Die Preiseinschätzung Ihrer Eigentumswohnung
+ Prüfung der Verwertungsmöglichkeiten
+ Erstellung eines Vermarktungskonzepts und Exposés
+ Direktmarketing Aktionen 
+ Bewerbung in allen gängigen Immobilienportalen
+ Durchführung von Besichtigungen

+ Gesprächs-  Besichtigungsberichte
+ Verkaufsverhandlungen
+ Bonitätskontrolle von potenziellen Käufern
+ Vorbereitung des Kaufvertrages
+ Übergabe - Service

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kaufobjekte
bottom of page