Showing an Apartment

Find your property or investment

As an independent on-site real estate agent, we offer local property buyers and sellers the highest level of service - including our sales and marketing strategies and negotiating skills. Take a look at the current listings for properties for sale.

 
AS Immobilien Wiesbaden; Loft Wohnung; Eigentumswohung kaufen, verkaufen, Verkauf von Immobilien, Vermietung an Amerikaner; Design; Verkauft, Loft Umbau;

Loft in Wiesbaden, Westend

- already sold -

This unique loft in the middle of the Westend in Wiesbaden is sure to impress you. The loft was built in a listed Art Nouveau building from the 19th century and offers exclusive living on two levels. It is definitely a special home that will satisfy even the most demanding prospects.

down-town, Wiesbaden

-  already sold -

 

This high quality equipped 3 room new apartment is located in a quiet, but central location, only a few minutes' walk from Wilhelmstrasse. The large floor-to-ceiling windows ensure a pleasant feeling of living and give this 92 m² spacious 3 room apartment its special flair.

Wohnung verkaufen mit TOP Makler aus Wiesbaden; sehr gute Bewertung, AS Immobilien Wiesbaden, Immobilienmaklervergleich, VERKAUFT; Eigentumswohnung kaufen verkaufen, Einbauküche; Mainz, Rheingau
Home Entrance

Condominium in Wiesbaden south-east

- already sold -


This high-quality equipped 4 room apartment is located in a newly built residential area in a sought-after location, bordering the villa district of Wiesbaden south-east. The apartment, which can be reached barrier-free via the elevator from the underground car park, impresses with its clever, well thought-out division and is optimally oriented to the south-west.

AS Immobilien Wiesbaden Immobilienmakler ETW Verkauf; Haus verkaufen; Eigentumswohnung verkaufen
Eigentumswohnung Verkauf.JPG

Condominium in Wiesbaden south-east

- already sold -


This high quality equipped 3 room apartment is located in a newly built residential area in a sought-after location, bordering the villa district of Wiesbaden south-east. The large floor-to-ceiling windows ensure a pleasant feeling of living and give this 88 m² spacious 3 room apartment its special flair.

AS Immobilien Wiesbaden; Villa Verkauf Immobilienmakler, Immobilienberater, Verkauf von Immobilien; Haus verkaufen; Eigentumswohnung verkaufen;

Villa in the Nerotal, Wiesbaden

- already sold -


Live in style in an Art Nouveau townhouse in the Nerotal, Wiesbaden. This property is an elegant semi-detached house with a well thought-out room concept. The house was built at the beginning of the century as a spacious, representative city villa. The facade still preserved has the typical style elements of the time. The house has been extensively renovated and now offers the comfort of today in rooms in the style of the turn of the century.

Showing an Apartment

Finden Sie Ihre Immobilie oder Kapitalanlage

Als unabhängiger Immobilienmakler vor Ort bieten wir lokalen Immobilienkäufern und -verkäufern Dienstleistungen auf höchstem Niveau – einschließlich unserer Vertriebs- und Marketingstrategien und Verhandlungsfähigkeiten. Werfen Sie einen Blick auf die aktuellen Angebote zum Verkauf stehender Immobilien.

 
AS Immobilien Wiesbaden; Loft Wohnung; Eigentumswohung kaufen, verkaufen, Verkauf von Immobilien, Vermietung an Amerikaner; Design; Verkauft, Loft Umbau;

Loft in Wiesbaden, Westend

- VERKAUFT -

Dieses einzigartige Loft mitten im Westend in Wiesbaden wird Sie ganz sicher beeindrucken. Das Loft wurde auf in einem denkmalgeschützten Jugendstillhaus aus dem 19 Jahrhundert errichte und bietet auf über 180m² exklusives Wohnen auf zwei Ebenen. Es ist definitiv ein besonderes Zuhause, das auch anspruchsvollen Interessenten gerecht wird. 

Wiesbaden, Mitte

-  VERKAUFT -

 

Diese hochwertig ausgestattete 3 Zimmer Neubau-Wohnung befindet sich in einer ruhigen, dennoch zentralen Lage, nur wenige Gehminuten von der Wilhelmstrasse entfernt. Die großflächigen bodentiefen Fenster sorgen für ein angenehmes Wohngefühl und geben dieser mit 92 m² großzügig geschnittenen 3 Zimmer Wohnung ihren besonderes Flair.

Wohnung verkaufen mit TOP Makler aus Wiesbaden; sehr gute Bewertung, AS Immobilien Wiesbaden, Immobilienmaklervergleich, VERKAUFT; Eigentumswohnung kaufen verkaufen, Einbauküche; Mainz, Rheingau
Home Entrance

Eigentumswohnung in Wiesbaden Süd-Ost

-  VERKAUFT -

 

Diese hochwertig ausgestattete 4 Zimmer Wohnung befindet sich in einem neu-errichteten Wohnquartier in einer gesuchten Lage, an das Villen-Viertel von Wiesbaden Süd-Ost angrenzend. Die über den Aufzug von der Tiefgarage barrierefrei zu erreichende Wohnung besticht durch geschickte, durchdachte Aufteilung und ist optimal nach Süden-Westen ausgerichtet.

AS Immobilien Wiesbaden Immobilienmakler ETW Verkauf; Haus verkaufen; Eigentumswohnung verkaufen
Eigentumswohnung Verkauf.JPG

Eigentumswohnung in Wiesbaden Süd-Ost

- VERKAUFT -

 

Diese hochwertig ausgestattete 3 Zimmer Wohnung befindet sich in einem neuerrichteten Wohnquartier in einer gesuchten Lage, an das Villen Viertel von Wiesbaden Süd-Ost angrenzend. Die großflächigen bodentiefen Fenster sorgen für ein angenehmes Wohngefühl und geben dieser mit 88 m² großzügig geschnittenen 3 Zimmer Wohnung ihren besonderes Flair.

AS Immobilien Wiesbaden; Villa Verkauf Immobilienmakler, Immobilienberater, Verkauf von Immobilien; Haus verkaufen; Eigentumswohnung verkaufen;

Villa im Nerotal, Wiesbaden

- VERKAUFT -

 

Wohnen Sie stilvoll in einem Jugendstil-Stadthaus im Nerotal, Wiesbaden. Es handelt sich bei dieser Immobilie um eine elegante Doppelhaushälfte mit durchdachtem Raumkonzept. Das Haus wurde Anfang des Jahrhunderts als großzügige, repräsentative Stadtvilla errichtet. Die noch erhaltene Fassade hat die typischen Stilelementen der Zeit. Das Haus ist aufwendig renoviert worden und bietet jetzt den Komfort der heutigen Zeit in Räumen im Stil der Jahrhundertwende.